die Heimreise

Nach erreichen unseres Zieles, die Panamericana abgefahren zu haben, beginnt die Heimreise. Die Reise führt uns zuerst durch Argentinien und dann nach Uruguay, wo wir unseren IVECO in Montevideo ca. am 5. April 2019 zur Verschiffung nach Europa (Hamburg) abliefern werden. Wir bleiben dann noch ca. 10 Tage in Montevideo, 10 Tage in Buenos Aires, 4 Tage in Iguazu, 10 Tage in Rio de Janeiro bevor unser Flug uns am 7. Mai nach Hamburg bringen wird. Dort hoffen wir unser zweijähriges Zuhause ca. am 10. Mai 2019 wiederum anzutreffen. Die Schweiz erreichen wir dann so ca. Ende Mai 2019.

Die "Grande America" unser Schiff auf welcher wir die Heimreise gebucht hatten ist leider auf der Herreise nach Montevideo gesunken😲😲. Wir mussten umbuchen und nun auf ein früheres Schiff verladen. Unser IVECO verlässt Montevideo bereits am 26. März 2019. 

Wir haben die Schweiz am 22. Mai 2019 erreicht. Unsere grosse Reise ist somit beendet. Viel gesehen und viel erlebt in den letzten zwei Jahren, es war eindrucksvoll.😊😉☺️😏😢.